Ophelia Scale – Der Himmel wird beben

⭐️⭐️⭐️

von Lena Kiefer
Erschienen: 26.08.2019

Nachdem mir auch hier der Anfang wieder einmal schwer gefallen ist (ich weiß echt nicht mehr, was da los ist) hat mir das Buch richtig gut gefallen. Die einzige Sache, die immer noch nicht richtig stimmig ist, ist Ophelias angebliche Schläue. Selbst mit Headlock soll sie wesentlich cleverer sein, als ein sehr schlauer Mensch. Ist sie aber nicht. Im Gegensatz; sie stellt sich oft einfach nur doof an, für jemanden, der eigentlich total verlopft ist. Zwar wird auch immer wieder gesagt, dass ihre Gefühle ihre große Schwäche sind, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit ihrer Art und Weise zu denken zu tun.
Wäre Ophelia durchschnittlich, würde das Buch auch mehr Sinn machen.
Die Lovestory ist total schön und auch logisch aufgebaut. Die Charaktere sind gut durchdacht. Der einzige der noch immer ein Rätsel ist am Ende des Buches ist Phönix. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt im Finale. Mal schauen!!

Hinterlasse einen Kommentar